Angebot Einzelcoaching

Im Einzelcoaching schaue ich mir eure Familie an und berate individuell an eure Bedürfnisse angepasst zu allen Themen, welche ich als Artgerecht-Coach vertrete.

Meine Hauptaufgabe besteht hierbei darin, euch auf eurem eigenen Lösungsweg zu begleiten und einen gangbaren Weg für euch und eure Familie zu finden. Ich helfe euch, die Lösungen zu finden, die bereits in euch sind, denn ein allgemeingültiges Patentrezept gibt es nicht.

In einem kostenfreien Vorgespräch lernen wir uns kennen und schauen, ob wir miteinander arbeiten möchten und was genau euer Anliegen ist. Dieses Erstgespräch ist optimalerweise persönlich. Grundsätzlich könnt ihr meine Beratungsleistungen aber auch telefonisch, per Mail und via Zoom in Anspruch nehmen.

Eine persönliche Beratungseinheit beträgt ca. 1 Stunde . Vor- und Nachbereitungszeiten, sowie eine kurze schriftliche Zusammenfassung sind im Preis mit inbegriffen und zählen nicht zur Beratungszeit.

Bei weiteren Fragen zum Ablauf eines Coachings könnt ihr mich gerne persönlich kontaktieren.

Kosten für die Einzelberatung:
60 €/Termin (ca. 1 Stunde)

Anfahrten innerhalb von Wiehl Zentrum sind kostenlos, darüber hinaus werden in 10 Kilometer Umkreis 5 € zusätzlich berechnet. Weitere Strecken werden nach Absprache angefahren und berechnet.