Angebot Einzelcoaching

Im Einzelcoaching schaue ich mir eure Familie an und berate individuell an eure Bedürfnisse angepasst zu allen Themen, welche ich als Artgerecht-Coach vertrete.

Meine Hauptaufgabe besteht hierbei darin, euch auf eurem eigenen Lösungsweg zu begleiten und einen gangbaren Weg für euch und eure Familie zu finden. Ich helfe euch, die Lösungen zu finden, die bereits in euch sind, denn ein allgemeingültiges Patentrezept gibt es nicht.

Die Coachings können persönlich, telefonisch, per E-Mail oder Video stattfinden. Ein persönliches Kennenlernen möglichst aller Beteiligten ziehe ich jedoch für eine Erstberatung vor, da dies die Beratungsqualität gewährleistet, die ich mir für euch wünsche.

Eine Beratungseinheit beträgt ca. 1 Stunde und sollte auch nicht überschritten werden, da ich mich gerne konzentriert und ohne Zeitdruck auf euer Thema einlassen möchte. Vor- und Nachbereitungszeiten, sowie eine kurze schriftliche Zusammenfassung sind im Preis mit inbegriffen und zählen nicht zur Beratungszeit.

Bei weiteren Fragen zum Ablauf eines Coachings könnt ihr mich gerne persönlich kontaktieren.

Kosten für die Einzelberatung:
50 €/Termin (ca. 1 Stunde)

Anfahrten innerhalb von Wiehl Zentrum sind kostenlos, darüber hinaus werden in 10 Kilometer Umkreis 5 € zusätzlich berechnet. Weitere Strecken werden nach Absprache angefahren und berechnet.